Herzlich willkommen

Künstler/innen verschiedener Genre schlossen sich im Millenium-Jahr 2000 zur Künstlergruppe Kultur Pur zusammen.
Die Gruppe besteht aus 18 Kunstschaffenden.

Die Gruppenphilosophie ist: Kulturelle Vielfalt nationenübergreifend zu leben!







Sonntag, 6. Mai 2012

05. und 06.05.2012 Impressionen einer Ausstellung

Musikale Einstimmung

ca. 200 Besucher kamen zur Eröffnung

Führung durch die Ausstellung

(c) Christophe Bossu, Kierspe

(c) Sabine Kramer, Kierspe

(c) Ilka Albrecht, Meinerzhagen

 

Unsere Mitglieder Ilka Albrecht, Christophe Bossu und Sabine Kramer stellten gemeinsam mit Marek Tomicki ihre Werke in den ehemaligen Räumen der Firma Helit in Kierspe aus. Die Ausstellung stand unter dem Motto: "er, sie wir - Erotische Sichtweisen" Diese Räume werden im Rahmen der Regionale 2013 als Kulturort ausgewiesen. Diese Ausstellung war die Eröffnungsausstellung der Zusammenarbeit der Städte Halver, Kierspe, Meinerzhagen und Schalksmühle. Zur Eröffnung hatten sich mehr als 200 Besucher eingefunden, die der Einführung durch die Kunsthistorikerin Petra Pfaff und der Jazz-Formation um Fritz Schmidt vom Kunstverein Kuk lauschten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen